Über mich

Meine Story vom "Leaps and Deaths" zum "Free your Mind and Be yourself"

Meine tiefgreifende lange Geschichte mit vielen "Sprüngen und Toden" die ich erleben durfte, die mich dorthin brachten wo ich heute bin!
Als in INDIEN Geborene- Nach frühem Tod meiner Mutter und meines Vaters-dann von meiner indischen Familie/Heimat durch Adoption ins ferne DEUTSCHLAND gebracht, durchlebte ich in jungen Jahren so viele EXTREME und Umbrüche ...eine innere ZERISSENHEIT, TRAUER, SCHMERZ, EINSAMKEIT, aber gleichzeitig DRANG nach LEBEN und bedingungsloser LIEBE- 
LANGE ZEIT HABE ich das eher als ein energiegeladenes Spannungsfeld in mir wahrgenommen!
Die absolute Heilung und Bewusstwerdung geschah für mich erst  im REISEN (weltliche und spirituelle),  im Erfahren und Erforschen METHAPHYSISCHER Mysterien, praktizieren von wahrem YOGA  zu finden. 
Allmählich wurde aus meiner "ENTZWEIT-HEIT" eine so intensive Sehnsucht nach Gott und das Göttliche zu erfahren im Leben-
dessen ERFÜLLUNG mich zu meiner GANZHEIT wieder zurückgebracht hat. 
Mein Hauptschlüssel ist: HINGABE an die HÖCHSTE MACHT im UNIVERSUM!

Meine vielen REISEN und LEBENSORTE, z.B.: 8 Jahre in Indien, mehrere Monate in Österreich und Indien, schenkten mir aussergewöhnliche Erfahrungen und Begegnungen- grosser spiritueller Meister der heutigen Zeit, wahre Seelenverwandtschaften und Herzensfamilien weltweit (jenseits meiner HerkunftsFamilie und AdoptivFamilie), die mich zu der COSMOPOLITIN machten, die ich heute sein darf! 
MEIN LEBEN und mein DENKEN hat sich GRUNDLEGEND verändert!
Das "normale" Leben, mit Schule, Beruf, Partnerschaften, Mutter werden/sein und seatteln lief alles dann so nebenbei-während es tief in mir brodelte, sich ordnete und klärte!
Alles Erlebte, Gedanken, Gefühle, Ereignisse, Begegnungen bekamen erst Sinn durch meine GANZHEITLICHEN Betrachtungsweisen. Ich wurde friedlicher und fokusierter, genau DAS zu LEBEN:
Die GANZHEIT in mir!

WO STEHST DU?


 ...denn du  bist nicht durch Zufall hier gelandet! 
Du bist bereit dein "altes-verstaubtes" Denken auf Nützlichkeit zu hinterfragen und bereit es gehen zu lassen. 
Warum?! 
Wir können nur dann Schritte nach vorne tun, wenn wir physisches und mentales "Peeling" vornehmen.  

Zum Vorschein kommt automatisch der strahlende Diamant der du in Wahrheit bist!

Empfehlungen und links von Visonären und spirituellen Lehrern, die mich inspiriert haben:



Clemens Kuby: https://youtu.be/uz2Siq7kPv0
Louise Hay: https://youtu.be/gGvLox8wLUg
Dr.Deepak Chopra: https://youtu.be/BJFrZ6Z4l6w
Sri Sathya Sai Baba: https://youtu.be/R72_oZJ2NWs, Paramahamsa Yogananada: https://youtu.be/q175U09u6N8
Faheem Kenanoglu
https://swarna-lakshmi1976.ezpage.com/golden-geistige-ws-aufrichtung

Meine ARBEIT

Als erfahrene, ganzheitlich arbeitende Physiotherapeutin verbinde ich moderne Medizin mit holistischen TherapieMethoden aus Ost und West: 

z.B. Mentale und Emotionale Release Methoden von Brendon           Bay  über "The journey",          Phyllis Krystal "Cutting the ties") und Ostasiatische spirituelle Praktiken (Ayurveda, ZEN, Vedische Mantren und Songs, Tarot und Hellsichtigkeit).

Und meiner eigenen Methode:

 Das Aufspüren der karmischen Ur-Erfahrung und Umpolung des ersten "destruktiven Gedankens"! DER der Hauptauslöser für  alle Leiderfahrungen war.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/